Diskussion:Sanguine

Werbung (Nur für Gäste)

Ich hab grade ne Email bekommen:

hi, ich wollte nur anmerken das ich glaube einen fehhler in ihrer sseite entdecht zu haben. ich bezweifele das der daedrafürst sanguine mit der rose von sithis in verbindung gebracht wird, ich möchte darauf hinweisen das es sich vermutlich um die blutige rose handeln muss, das artefakt welches einem in oblivion von sanguien augehändigt wird. ich bitte das zu prüfen.

mfg

nico--Scharesoft 14:06, 23. Apr 2007 (CEST)

ich erdreiste mich jetzt mal zu pushen... hat jemand eine ahnung?--Lateingenie 20:36, 10. Mär. 2008 (CET)

Ich wünschte ich hätte eine :( --Rapowke 20:43, 10. Mär. 2008 (CET)
Meister Email-Benutzer oben hat recht: "Sanguine rewarded his Sanguine's Rose to the Champion of Cyrodiil." Sithis ist da wohl doch etwas verkehrt... --Deepfighter 21:30, 10. Mär. 2008 (CET)
Er heißt Nico xD --Rapowke 21:33, 10. Mär. 2008 (CET)

Sithis ist da sehr wohl verkehrt. Die Belohnung für den Daedra-Schrein-Quest von Sanguine ist die Blutige Rose. Die Rose von Sithis ist ein spezieller Pfeil, welchen man erhält, um für die DB Adamus Philida zu meucheln. -- Ricardo Diaz 21:40, 10. Mär. 2008 (CET)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden