Diskussion:Schlacht am Roten Berg

Werbung (Nur für Gäste)

Der Artikel wird noch weiter ausgebaut, aber im Moment habe ich nicht mehr Zeit. --Killfetzer 18:44, 13. Jan 2007 (CET)

Der Artikel ist aufjedenfall echt gut geworden :) --Scharesoft 10:12, 14. Jan 2007 (CET)

War auch gerade dabei nen Artikel über die Schlacht am Roten Berg zu schreiben XD Naja deiner ist bisweilen ausführlicher, deswegen *daumen hoch* Sieht sehr gut aus. Jetzt kümmer dich lieber erstmal um die Schule, ist um einiges wichtiger. --Deepfighter 11:39, 14. Jan 2007 (CET)

Großes Lob von mir, der Artikel ist erste Klasse byte 13:25, 14. Jan 2007 (CET)

ist nerrevar nicht von almalexia und vivec ermordet worden? Bauer1234567890 14:54, 31. Okt. 2008 (CET)

Man geht davon aus das das Tribunal seine Hände mit im Spiel hatte, richtig. --Deepfighter 17:55, 31. Okt. 2008 (CET)
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden