Diskussion:Schwert von Brusef Amelion

Werbung (Nur für Gäste)

Bitte in der Tabelle spalte: Geschwindigkeit und Reichtweite entfernen und Verzauberung hinzufügen Gruß--Castiel 12:32, 17. Mär. 2009 (UTC)

Sorry, ich hab es gerade versucht, klappt leider nicht (ich schaff es nicht^^)... Aber du kannst ja erstmal eine ganz genaue Beschreibung davon machen. Beispiel: Speer der bitteren Gnade. Versuche mal das Aussehen ganu genau zu beschreiben: Formen, Farben, Tödliche Stellen etc. und erkläre dann den exakt genauen Fundort + Geschichte mit Zusammenhang zwischen dem Schwert und dessen Besitzer usw.
Dann hast du einen wirklich guten und nützlichen Artikel geschrieben ;) --Spieler08 14:18, 17. Mär. 2009 (UTC)
Geschwindigkeit und Reichweite findet man im ConstructionSet oder (wenn man mangels PC-Version kein CS hat) auf der UESP.
Die Tabelle ist eine feste Vorlage, die man nicht einfach so verändern kann. Man müsste dazu den Quelltext verändern und sie bezüglich der Verzauberungen an die Vorlage:Waffeninfo MW anpassen, aber da ich davon nur relativ wenig Ahnung habe lasse ich da die Finger davon. Sollten Kille od. Deep mal übernehmen, die kennen sich da besser aus. ^^. -- Ricardo Diaz 14:51, 17. Mär. 2009 (UTC)
vorlagen...*gg* Also wir wollten das nach und nach machen. Wir wollten erstmal die Morrowindsachen machen und haben deswegen erst die morrowindvorlagen dahingehend angepasst. Oblivion steht eigentlich ganz weit hinten in der to do liste <.< Mal sehen, lasst einfach frei, oder setzt fragezeichen rein wenn was nicht klappt, die Waffen und Rüstungen müssen in Obl sowieso nochmal durchgehend gemacht werden, dann kann man das nochmal mit ändern.--Deepfighter 15:05, 17. Mär. 2009 (UTC)


Alles kla mach ich ^^ Muss mich selber mal an ein paar tabellen versuchen :-) MFG--Castiel 16:12, 17. Mär. 2009 (UTC)

Einen Tipp dir, Castiel, noch: Der Text ist gut, alles relativ klasse beschrieben, nur wiederholen sich in einigen Sätzen andauernd die Verben, z.B. "finden", stattdessen kannst du ja "lässt sich finden", "befindet sich" oder "liegt", "steht" und andere Verben benutzen. Die Wiederholungen finden besonders auffällig bei "Fundort" statt... Es ist für den Leser einfach angenehmer, mehr Abwechslung in der Wortwahl zu haben, sonst war aber alles okay ;) --Spieler08 13:09, 18. Mär. 2009 (UTC)

Alles klar werds versuchen:-) MFG --Castiel 15:08, 18. Mär. 2009 (UTC)

So ist doch schon viel besser ;) --Spieler08 15:18, 18. Mär. 2009 (UTC)
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden