Diskussion:Seelenstein

Werbung (Nur für Gäste)

Sind Siegelsteine und Seelensteine ein und das Selbe? --Scharesoft 14:09, 30. Jun 2006 (CEST)

Öhmmm LOL man merkt das du schon lang kein OBL mehr gezockt hast. Nein! Seelensteine kann man mit einem Spruch von Kreaturen einfangen, Siegelsteine sind die die man zur schließung der OBlivion tore benötigt Playkid 14:33, 30. Jun 2006 (CEST)

EDIT: Ok hab........... ach egal, sry. wusste ja net das ich es in den falschen artikel getaen hab ;) Playkid 14:34, 30. Jun 2006 (CEST)

Gut, hab mich schon gewundert^^ --Scharesoft 14:59, 30. Jun 2006 (CEST)

Du sollst mal statt Flammen Atronach da Feuer Atronach hin schreiben dann geht der Link auch ^^ Sid

Danke, doch du kannst es auch selber ändern ;) ^^ aber ich habs jetzt getan --Scharesoft 16:46, 23. Jan 2007 (CET)

Oblivion vs. Morrowind

Ich finde die Liste und auch der Inhalt sind viel zu obliviongerichtet. Entweder müsste man es allgemeiner schreiben oder eine extra Tabelle zu Morrowind machen, denn manche Wesen gibt es auf Vvardenfell nicht, einige fehlen etc. Ein paar Bilder zu den anderen Seelensteinen oder deren Auflistung des Wertes wären auch nicht schlecht... --Spieler08 18:39, 15. Feb. 2009 (UTC)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden