Diskussion:Sheogorath

Werbung (Nur für Gäste)

Ich bin für eine Verschiebung von Sheogorath (Gott) auf diese Seite hier. Die Ähnlichkeit der Namen ist zwar außergewöhnlich, rechtfertigt aber nur eine Artikelweiche, kein "Verdrängen" von Sheogorath auf einen Artikel mit dem (Gott) als Anhang. Wer nach Sheogorath sucht, soll auch Sheogorath bekommen! ;)--HeliosIV 13:23, 14. Feb. 2010 (UTC)

Ich bin ebenfalls der Meinung von Helios. --Scharesoft 14:35, 14. Feb. 2010 (UTC)
Keine Einwände meinerseits, können wir gerne verschieben. -- Ricardo Diaz 14:43, 14. Feb. 2010 (UTC)
Prima, getan :)--HeliosIV 15:15, 14. Feb. 2010 (UTC)

Artefakte[Quelltext bearbeiten]

im artikel steht, das sheogorath mit den artefakten Wabbajack und Gambolkissen in verbindung gebracht wird. meiner meinung nach müsste hier ebenfalls der sperr der bitteren gnade aufgelistet werden. diesen erhält man ebenfalls von sheogorat (im spiel morrowind, in der kanalisation von vivec). und wie sagte er beim überreichen des sperres so treffend? "...doch halte den wahnsinn nich für einen fluch. für manche ist er die größte gnade. eine bittere gnade vielleicht, aber denoch eine gnade."#

Das stimmt. Allerdings kannst du selbst jederzeit Veränderungen am Almanach vornehmen. Das ist der Sinn der Wikistruktur. :-) --Killfetzer 18:31, 11. Mai 2007 (CEST)

Hat der Stab den Sheogorath in der Hand hält irgendeine besondere Kraft? Richy 4. März, 17:53

Ich glaub das ist ein Stab, ähnlich dem den du im Shivering Iles HQ machst um Sheo zu werden. -- Mondwolf 19:24, 3. Mär. 2009 (UTC)

Das lässt sich leider schwer feststellen, da Sheogorath das:http://www.youtube.com/watch?v=_bolU5P9K1I macht um Angreifer abzuwehren. J'mahd 09:18, 13. Jul. 2010 (UTC)

Wahngott[Quelltext bearbeiten]

Ist Sheogorath DER Wahngott? dann könnte man ja eine Weiterletinug erstellen.--Rapowke 16:44, 25. Mär. 2008 (CET)

Zum Thema GOTT. Ich finde den Namen von dem Artikel falsch, denn Sheo ist ja eigntlich ein Daedra-Fürst und die Götter sind ja eigentlich die Aedra. -- Mondwolf 19:24, 3. Mär. 2009 (UTC)

Da Sheo genauso wie die anderen Daedraprinzen unsterblich ist oder zumindest über übernatürliche Kräfte verfügt, kann man ihn, denke ich, schon als Gottheit definieren. --Spieler08 11:40, 15. Feb. 2010 (UTC)
Deshalb sind sie auch in Verschiedene Arten des Glaubens von Bruder Mikhael Karkuxor als Götter notiert, damit denke ich dürfte es klar sein. --Akaviri 13:52, 19. Apr. 2011 (UTC)
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden