Diskussion:Skelettschlüssel

Werbung (Nur für Gäste)

Änderung rückgängig gemacht

Änderung Benutzer: Mister Burke wurde rückgängig gemacht (das Schema einer anderen Wiki zu kopieren ist nicht gerade das, was wir im Almanach vorhaben => Wieso kopieren ich habe lediglich die Tabelle übernommen? Mister Burke 15:40, 3. Mai 2009 (UTC)

Und genau diese Form von Tabelle verwenden wir hier nicht. Wir haben für Waffen unsere eigenen Vorlagen:
Vorlage:Waffeninfo (für Waffen, die in MW und OBL vorkommen)
Vorlage:Waffeninfo MW
Vorlage:Waffeninfo OBL
Generell wollen wir so wenig wie möglich von anderen Seiten, allen voran anderen Wikis, kopieren bzw. übernehmen, sondern möglichst alles selbst machen. Auch, was Bilder anbelangt. -- Ricardo Diaz 13:41, 3. Mai 2009 (UTC)

Okay danke für die Info, das Bild vom Skelettschlüssel ist von mir selber. Das Gratis-Wiki war so ein nebenprojekt von mir. Mister Burke 15:40, 3. Mai 2009 (UTC)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden