Diskussion:Skooma

Werbung (Nur für Gäste)

Überarbeitung

So wiedereinmal einen Artikel komplett ueberarbeitet, der in der Rohfassung meinem Gedankengut entsprach und welcher nun nochmal zur Perfektion getrieben wurde. Hiermit haben wir wieder einmal einen Kandidaten, wo es keinerlei Vergleich auf anderen Seiten gibt. Nun stellt sich mir die Frage:

  1. Fehlt was wichtiges? Oder was wuerdet ihr euch noch wuenschen?
  2. Sind die Erklärungen verständlich auch fuer pure Anfänger auf dem Gebiet der Chemie? Ich habe es versucht mir gestern herzuleiten, wie die Skooma-Pfeife funktionieren könnte, und da sind mal wieder ein paar Chemiekenntnisse aufgefrischt wurden. Also ist es verständlich?

Danke fuer die Antworten --Deepfighter 14:04, 28. Nov. 2007 (CET)

Wäre noch besser wenn man das irgendwie so kürzen könnte dass das "die Flaschen" nicht so abseits stehen! Ansonsten gibt es nichts daran auszusetzen! Gute lesbar und sehr infromativ! --Rapowke 14:56, 28. Nov. 2007 (CET)

Du meinst, das eines Links und das andere rechts ist? Ich hatte das extra so angegliedert, da ich das immer mal Abwechslungsreich finde...ich kanns aber gerne wenn es stört alles nach rechts verlegen. Meintest du das? Achja wegen den Ue's entschuldige ich mich aber das gibts hier nicht und ich bin zu faul immer den Shortcut zu verwenden... --Deepfighter 15:00, 28. Nov. 2007 (CET)

Nee, Bei dem letzten Satz zur herstellung stechen die 2 Wörter "die Flaschen" so am ende raus! Musste mal gucken ob du irgendwo kürzen kannst damit die vielleicht noch "hochspringen"! Meine natürlich nicht Inhaltlich kürzen, aber vielleicht gibts ja ein paar worte die man anders schreiben kann! Das Layout mit den bildern gefällt mir persönlich sehr gut! --Rapowke 16:46, 28. Nov. 2007 (CET)

Ich denke das hängt an unterschiedlichen Browsern, im Schulnetzwerk habe ich IE6 hier IE7 und mit beiden habe ich keine Anzeigeprobleme. Tut mir leid ich kann dir da leider jetzt nicht helfen, bei mir wird es alles korrekt angezeigt =/ sry --Deepfighter 21:24, 28. Nov. 2007 (CET)

Wieder mal ein sehr gelungener Artikel :) Ich persönlich hätte keine wirklichen Wünsche, da ich nicht mal annähernd soviel wie du ausgearbeitet hast noch nicht über Skooma gewusst hatte. --Scharesoft 18:24, 28. Nov. 2007 (CET)

Ok, wenn noch was einfallen sollte sagen...--Deepfighter 21:24, 28. Nov. 2007 (CET)
Ich habe mal die ue's durch ü's ersetzt und nch ein paar grammatikalische Fehler ausgebügelt. Der Absatz mit den Flaschen ist jetzt so lang, dass er auch auf Breitbildschirmen keine einzelnen Wörter mehr unter dem Bild angezeigt werden, sondern eine ganze Zeile. --Killfetzer 10:13, 29. Nov. 2007 (CET)
Danke, tut mir leid wegen den ue's und esszett's aber die gibts hier auf der Tasta nicht nur mit shortcut... =/ --Deepfighter 11:39, 29. Nov. 2007 (CET)
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden