Diskussion:Solstheim

Werbung (Nur für Gäste)

ist Solstheim wirklich eine Provinz? --Lateingenie 13:19, 21. Feb. 2008 (CET)

Offiziell ist Solstheim ein Kaiserliches Territorium. Provinzen sind die neun bekannten. -- Ricardo Diaz 15:29, 21. Feb. 2008 (CET)
Wir haben dafuer keine passende Kategorie, deswegen haben wir Provinz dazu gezählt. Nicht exakt korrekt, aber bis wir nicht mehr davon haben. Eigentlich gehört das ja nichtmal zu Morrowind...ist ja eigentständig. --Deepfighter 15:43, 21. Feb. 2008 (CET)
Laut Dragonborn war Solstheim bis 4Ä 16 Teil von Himmelsrand. 4Ä 16 wurde die Insel an Morrowind übergeben

Nicht gebunden an Thane noch Fürstentum, selbstverwaltet, mit freier Religionsausübung, ohne Zahlungen an Himmelsrand oder das Kaiserreich, außer wie in dem alten Waffenstillstand niedergelegt, wo immer jene noch gelten mögen, und möge fortan weder Mensch noch Mer sagen können, dass die Söhne und Töchter von Kyne ohne Gnade oder Ehre seien.(Himmelsrands Angebot von Solstheim an Morrowind, 4Ä 16)

TES V: Dragonborn

Solstheim gehörte zu Himmelsrand, bis der Großkönig die Insel im Jahr 4Ä 16 an Morrowind abtrat, damit die Dunmer nach den Geschehnissen des Roten Jahres dort Zuflucht finden konnten.

TES V: Dragonborn
Eldarie (Diskussion) 17:38, 15. Feb. 2013 (CET)
Pro.svg Pro Agreed. -- Crashtestgoblin (disputatio) 15:05, 25. Feb. 2013 (CET)
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden