Diskussion:Sotha Sil (Gott)

Werbung (Nur für Gäste)

Ich halte es für eine gute Idee, hier eine Abbildung Sotha Sils aus Morrowind einzufügen, damit nicht nur Leichenbilder zu sehen sind... ich meine von einem wandfrsko oder schrein, da gibts ja genug. würde es ja selbst machen, aber das lässt das ding hier nicht zu... (Phileas 21:06, 16. Mai 2009 (UTC))

Inwiefern lässt es der Almanach nicht zu dass du selber welche machst? Oder woran genau scheitert das? --Scharesoft 09:48, 17. Mai 2009 (UTC)

Nicht der Almanach, der Laptop hier (ist nicht meiner). Habe aber ein Bild im Almanach gefunden. (Phileas 12:07, 17. Mai 2009 (UTC))

Sollte noch ein Bild von Sotha Sils Leiche ohne Maske gemacht werden? Im Spiel ist das zwar eigentlich nicht möglich, aber das Gesicht existiert komplett unter der Maske, wenn man die also einfach aus dem Mesh löscht, sieht man sien (ziemlich misshandeltes) Gesicht. --Killfetzer 10:01, 27. Sep. 2010 (UTC)

Gerne, ein solches Bild wäre interessant. --Scharesoft 13:48, 27. Sep. 2010 (UTC)
Nicht, dass wir das dann zensieren müssen ;) --Deepfighter 16:01, 27. Sep. 2010 (UTC)
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden