Diskussion:Sovngarde

Werbung (Nur für Gäste)

Solche Artikel gefallen mir :) schön wäre es aber, wenn du noch Quellenangaben einbauen würdest. --Scharesoft 18:01, 12. Mai 2009 (UTC)

Im Brodir-Hain auf Solstheim möchte auch gerne ein Krieger nach Soffengarde geschickt werden. Ist eine Nebenquest, ob es da genauere Informationen gitbt, müsste man nachgucken. --Killfetzer 08:01, 13. Mai 2009 (UTC)

Das ist alles was ich über das Quest weiss: Der Nord ist in einer Höhle, vor der Höhle sind seltsame Steine und von dem Nord erfährt man, dass diese Steine seine Kameraden waren mit denen er Soffengarde suchen wollte, jedoch wurden sie von einer Hexe angegriffen. Er schickt einem auf die Suche nach Soffengarde und man muss in Thirsk ein Buch über Soffengarde kaufen. Nachdem er erfährt dass man sterben muss um nach Soffengarde zu kommen bittet er den Spieler ihn im Kampf zu töten. Schafft man dies steht nun auch sein Stein vor der Höhle, und man kann sich bei allen Steinen eine Atributssteigerung holen. So etwa geht das Quest, habe es schon lange gemacht, kann mich nicht mehr genau erinnern. J'mahd 13:49, 28. Jul. 2010 (UTC)

Svongarde Standort

Nabend! Ich wollte fragen wo genau Sovngarde liegt? In Aetherius? Oder doch Mundus? Weiss einer was darüber? --David Indarys 23:08, 14. Dez. 2011 (CET)

Da Sovngarde Shors Reich ist, würde ich vermuten, dass es in Aetherius liegt. Möglich wäre natürlich auch eine komplett unabhängige Dimension im Arubis. Definitiv nicht liegt es in Mundus, das ist ja die Welt der Sterblichen. --Killfetzer 11:52, 15. Dez. 2011 (CET)
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden