Diskussion:Talos-Platz-Bezirk (Kaiserstadt)

Werbung (Nur für Gäste)

woher soll man wissen das die statue in der Mitte des Platzes Akatosh ist .Quelle?? Ich meine es könnte ja auch Ysmir,der Drache des Nordens und die nordische Form des Talos sein. Ich mein wenn die statue im talos platz steht dann müsste das dann doch Talos sein.Oder ein normaler Drache. (CEST) 13:59 6.März 2011

Laut dem offiziellen Lösungsbuch ist dies eine Akatosh-Statue. Quelle hinzugefügt. --Killfetzer 14:42, 6. Mär. 2011 (UTC)
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden