Diskussion:Thassad II

Werbung (Nur für Gäste)

Erstelle für so eine Anzeige doch bitte eine Vorlage Schare, dann haben alle was davon. --Killfetzer 23:31, 28. Sep. 2007 (CEST)

Ich habe schlicht das Schema genommen, was bereits bei vielen der Könige genutzt wird. Mal schaun ob ich morgen die Zeit dazu finde daraus eine zu machen, ich muss da erstmal durchblicken, da ich mich mit Vorlagen noch nie wirklich befasst habe. --Scharesoft 00:28, 29. Sep. 2007 (CEST)

Um was gehts jetzt hier genau? Was ist an dieser Vorlage Falsch Killfetzer? Oder fuer was willst du eine neue Vorlage haben? --Deepfighter 07:27, 2. Okt. 2007 (CEST)

Ich denke er wollte diese als richtige Vorlage habe... also wie z.B. die Regionen von Vvardenfell oder derartiges. Und sry, bisher habe ich nicht die Zeit dafür gefunden. Wenn das also jemand anderes tun will, hab ich nichts dagegen^^ --Scharesoft 10:04, 2. Okt. 2007 (CEST)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden