Thassad II

Werbung (Nur für Gäste)
DF Bücher.gif Dieser Artikel oder nachfolgende Abschnitt ist nicht ausreichend mit Belegen (Einzelnachweisen) ausgestattet.
Hilf bitte dem Tamriel-Almanach, indem du die Angaben recherchierst und Belege zu ihnen angibst.
Hochkönig von Hammerfell
Vorgänger
Fahara'jad[1]
Thassad II
2Ä ??? - 2Ä 862
Nachfolger
A'tor
König von Schildwacht
Vorgänger
Fahara'jad[1]
Thassad II
2Ä ??? - 2Ä 862
Nachfolger
A'tor
Thassad II

Thassad II (* 2Ä ??? † 2Ä 862) war der hohe König von Hammerfell, der sich der Invasion des cyrodiilischen Kaiserreiches auf sein Land lange wiedersetzte, auch wenn sich immer mehr Königreiche der gegnerischen Macht beugten. Im Jahr 2Ä 862 wurde er allerdings getötet, so dass sein Sohn A'tor die Nachfolge antreten musste.

Familie

Anmerkungen

  1. 1,0 1,1 Zwischen den beiden liegen knapp drei Jahrhunderte.
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden