Diskussion:Tor ins Reich des Vergessens

Werbung (Nur für Gäste)

Wir sollten hier mal überlegen, ob wir den Artikel nicht doch in Tor ins Reich des Vergessens umbenennen. Oblivion-Tor ist zwar schön kurz, aber doch irgendiei inkonsequent. Vor allem auch da in ESO das ganze jetzt auch korrekt übersetzt wird. --Scharesoft (Diskussion) 00:15, 17. Apr. 2017 (CEST)

Pro.svg Pro - ist nur konsequent. (Auch wenn ich nicht so einen wirklichen Unterschied zwischen den Begrifflichkeiten mache; aber Oblivion existier ja seit dem gleichnamigen Spiel nicht mehr) --ddrPeryite (Diskussion) 10:49, 17. Apr. 2017 (CEST)
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden