Diskussion:Traumwelt

Werbung (Nur für Gäste)

Ich glaube, hier könnte ich etwas Hilfe gebrauchen. Habe jetzt alle Bilder hochgeladen, doch nur eines erscheint. Und ich habe keine Ahnung, wo der Fehler liegen könnte. Einige Fotos sind mit Absicht in "Infravision", da bei normaler Sicht absolut nichts erkennbar war. Ich hoffe, das stört nicht.--Narsa gra-surki 12:02, 19. Sep. 2010 (UTC)

Musst das JPG klein schreiben, dann klappt das auch. Gibt aber noch andere Möglichkeiten Bilder heller zu bekommen. Die beste ist vermutlich einfach im CS die Umgebung zu erhellen, was hier auch zu empfehlen ist, da das mit Nachtsicht einfach eine unumstößliche Regel ist ;) -- Crashtestgoblin 12:13, 19. Sep. 2010 (UTC)
Im CS die Umgebung zu erhellen, funktioniert doch bloß mit Fackeln oder Lichtzaubern? Oder liege ich da falsch? Beides ist aber in der Traumwelt ausgeschlossen. --Narsa gra-surki 12:25, 19. Sep. 2010 (UTC)
Was auch eine Möglichkeit wäre ist der Einsatz von Lichtzaubern bzw. mit einem solchen Zauber versehenen Ringen (wie dem Großen Ring des Lichtes). So mache ich's immer, wenn ich ein Bild etwas heller machen muss. Nachtsicht ist aufgrund der blauen Färbung ungeeignet.
Ansonsten weiß ich nicht, ob wir den Loadingscreen am Anfang lassen sollen. Bislang haben wir solche nicht verwendet, da sie immerhin einen Spielinhalt darstellen. -- Ricardo Diaz 12:27, 19. Sep. 2010 (UTC)
Wir sollten uns für diesen Artikel sowieso eine Art Formatierung einfallen lassen - Die vielen Bilder und solche Sachen wie Ausrüstung, müssen wir versuchen etwas hübscher in Szene zu setzen ^^ --Deepfighter 12:29, 19. Sep. 2010 (UTC)
Das mit der Ausrüstungsehe ich gerade erst. Auch da gibt's ein gewisses Problem: der Kisteninhalt ist gelevelt, zeigt somit einen bestimmten Spielinhalt (eben den Zustand auf Level 20+). Fraglich, ob wir sowas wirklich reinnehmen sollen. Auch sowas haben wir bislang nicht gemacht. -- Ricardo Diaz 12:40, 19. Sep. 2010 (UTC)
Die gelevelten Gegenstände sollten wir nicht mit aufnehmen, da gibt es einfach zu viele Möglichkeiten was für Gegenstände auftauchen. --Scharesoft 12:45, 19. Sep. 2010 (UTC)

Ich bin mir nicht mehr sicher, aber war der Zweck der Traumwelt nicht, eine Welt zur Verbesserung der eigenen magischen Fähigkeiten zu erschaffen, auf die der Zauberer jederzeit zugreifen kann? Oder täusch ich mich da? o.o--HeliosIV 18:29, 19. Sep. 2010 (UTC)

So, erst mal zwei neue Fotos (Türen). Habe sie extrem aufhellen müssen, um etwas erkennen zu können. Wenn`s so besser gefällt, schieße ich die nächsten Fotos noch nach.Den Loadingscreen am Anfang habe ich reingenommen, weil er von den üblichen Darstellungen abweicht, also nur hier auftaucht. Die Ausrüstungsliste kann meinetwegen raus, ebenso, wenn jemand der Meinung ist, es sind zu viele Bilder, macht ruhig. So richtig gefällt mir die Anordnung selbst noch nicht, aber ich übe ja noch (grins). Und zum Zweck der Traumwelt: Ich hatte es jedenfalls so in Erinnerung (Alzheimer?). OK, hab`s geändert.--Narsa gra-surki 19:32, 19. Sep. 2010 (UTC)
Diese Textpassagen "Ausrüstung: eine Fackel Gefahren: Abgründe und diverse Fallen" sollten auf jeden Fall noch geändert werden, sie passen in der Form nicht wirklich in den Artikel. --Scharesoft 19:00, 21. Sep. 2010 (UTC)
Das waren erst mal die Fotos ohne Infravision. Zu den Textpassagen lass' ich mir noch was einfallen.--Narsa gra-surki 19:16, 21. Sep. 2010 (UTC)
Mit der Änderung der Textpassagen sollte der Artikel erst einmal fertig sein. Bei weiteren Anregungen bitte eine direkte Nachricht an mich. --Narsa gra-surki 18:55, 22. Sep. 2010 (UTC)
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden