Diskussion:Uriel Septim VII

Werbung (Nur für Gäste)

Wikipedia

Da dieser Artikel von der Wikipedia kopiert wurde, sollte er nochmal neu überarbeitet werden --Scharesoft 09:22, 8. Mai 2006 (CEST)

Regierungsantritt: 3Ä 368 oder 3Ä 388?

Da ich das jetzt schon zweimal korrigieren musste:

Uriel VII hat 65 Jahre lang regiert (Originalzitat aus dem Oblivion-Intro: "Ich wurde vor 87 Jahren geboren. 65 Jahre habe ich als Kaiser von Tamriel regiert. [...]". 433-65 ergibt 368, sprich: Uriel regiert seit dem Jahr 3Ä 368. Und Pelagius IV starb deshalb 3Ä 368, nicht 3Ä 388, was auch zahlreiche Chroniken schreiben. Wollte das nur einmal klarstellen. ;) --- Ricardo Diaz 18:00, 23. Okt. 2007 (CEST)

Kurzzeitiger Nachfolger

Sollten wir hier nicht Jagar Tharn kurz mit reinbringen, ich meine er hat ja immerhin 10 Jahre regiert. Wuerde mir das dann so vorstellen:

Pelagius IV
Vorgänger
Uriel Septim VII
Jagar Tharn Nachfolger
{{{4}}}
Jagar Tharn
Vorgänger
Uriel Septim VII
Martin Septim Nachfolger
{{{4}}}

Einwände oder andere Vorschläge? --Deepfighter 15:17, 19. Dez. 2007 (CET)

Da keiner Einspruch erhebt, mache ich das jetzt so... --Deepfighter 09:45, 7. Jan. 2008 (CET)

Es sollte aber eine kleine Erklärung rein, inwiefern das logisch ist. Außerdem sehen zwei solcher Blöcke untereinander etwas unschön aus. --Scharesoft 20:50, 11. Jan. 2008 (CET)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden