Diskussion:Valmir

Werbung (Nur für Gäste)

Kaiserlicher Hauptmann

Das Valmir ein kaiserlicher Hauptmann ist stimmt so nicht ganz. Er gibt sich je nachdem entweder als Kaiserlicher oder Sturmmantel aus, abhängig davon welcher Fraktion man selber angehört oder - falls man (noch) keiner angehört - mit wem (Ralof oder Hadvar) man aus Helgen geflohen ist: ist man selbst Kaiserlicher/mit Hadvar geflohen, so gibt er sich als kaiserlicher Offizier aus, ist man Sturmmantel/mit Ralof geflohen, gibt er sich als Sturmmantel aus. Kommt man später (nach der Quest "Die Belagerung des Drachenkultes") aus der Schützburg, hat er die Uniform der Gegenseite an und versucht einen Soldaten der Gegenseite zum gleichen zu überreden wie einen selbst.
Ob und wenn ja welcher Fraktion er angehört ist unbekannt. Basierend auf seinen seinen Befehlen und der Tatsache, dass er ein Altmer ist, könnte man vermuten, dass er vielleicht ein Thalmor sein könnte.
TL;DR: der Artikel sollte aufgrund der vagen Informationslage etwas allgemeiner formuliert werden. ;-) -- Calarathon (Diskussion) 19:46, 25. Jul. 2021 (CEST)

Haha, danke für die Info ;) Kam mir schon spanisch vor, als ich in die Schützburg gelaufen bin und die ganzen toten Soldaten herumlage - hätte mal die Quest zuende spielen sollen, bevor ich Artikel schreibe.--Emilia (Diskussion) 16:46, 26. Jul. 2021 (CEST)
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden