Diskussion:Würgbeere

Werbung (Nur für Gäste)

Heißt die Zutat jetzt Würg- oder Würgebeere?--Lardreth Dairahn 16:03, 19. Mai 2010 (UTC)

Jemand ne Ahnung?--Lardreth Dairahn 19:15, 6. Jun. 2010 (UTC)
Naja, es ist schließlich und schlussendlich eine Übersetzung von uns, dem Almanach. Würgbeere passt aber besser als Übersetzung, denke ich.--HeliosIV 20:29, 6. Jun. 2010 (UTC)
Die Pflanze taucht doch in Oblivion aus, von daher kann man doch einfach mal eben im CS nachschauen ;) (Welches ich grade nicht installiert habe) --Scharesoft 09:31, 7. Jun. 2010 (UTC)

Geht leider nicht, die Pflanze taucht nur im DLC The Vile Lair auf und ist somit nicht übersetzt :/ Chokeberry wäre das Original.--HeliosIV 10:39, 7. Jun. 2010 (UTC)

Bei dem Addon Knights of the Nine ist doch eine übersetze Version mit dabei. Das einzige Addon das nicht übersetzt wurde ist doch Fighter's Stronghold. --Scharesoft 11:06, 7. Jun. 2010 (UTC)
Das wusste ich gar nicht! Mh, das ist natürlich... interessant. Die Version hab ich natürlich nicht >.< --HeliosIV 11:51, 7. Jun. 2010 (UTC)
...aber ein Freund^^ Würgbeere ist korrekt.--HeliosIV 13:25, 7. Jun. 2010 (UTC)

Ok, nehmen wa Würgbeere ^^--Lardreth Dairahn 13:59, 30. Jun. 2010 (UTC)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden