Diskussion:Wappen von Chorrol (Schild)

Werbung (Nur für Gäste)

hey warum hast du die seite gelöscht ??!!!--Castiel 21:06, 18. Mär. 2009 (UTC)

Nicht gelöscht, nur verschoben. Grund: ein Leerzeichen fehlte. Hier ist der Artikel: Wappen von Chorrol (Schild)
Und beachte bitte in Zukunft unseren Grundsatz: wir sind lore-, nicht spielebasiert. Heißt: Worte wie "Quest", "NPC" und "Spieler" sind in Artikeln zu vermeiden. ;-) -- Ricardo Diaz 21:08, 18. Mär. 2009 (UTC)

Und wie soll ich es dann formulieren.Quest= Aufgabe?? ;) Gruß --Castiel 21:10, 18. Mär. 2009 (UTC)

Umschreiben. In dem Fall z.B. so:

Im Jahre 3Ä 433 wurde das Wappen dem Helden von Kvatch im Namen von Gräfin Arriana Valga verliehen, nachdem es ihm gelungen war, die seit Jahren verschwundene Ehrenklinge von Chorrol wiederzubeschaffen.

Vorschlag
So ist die Quest zum Wappen kurz und knapp lorekonform umschrieben. -- Ricardo Diaz 21:15, 18. Mär. 2009 (UTC)

Alles kla :-) Danke so oder ähnlich werde ich es formulieren^^ Gruß --Castiel 21:17, 18. Mär. 2009 (UTC)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden