Wappen von Chorrol (Schild)

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg Dieser Artikel handelt von dem Schild "Wappen von Chorrol. Für das Stadtwappen, siehe Wappen von Chorrol.
Wappen von Chorrol[1]
Rüstungsteil Schild
Rüstungstyp Schwere Rüstung
Rüstungsklasse
Gewicht 36
Haltbarkeit 100
Wert 2500 Septime

Das Wappen von Chorrol ist ein einzigartiger Schild im Besitz der Grafschaft Chorrol.

Wie der Name schon sagt stammt es aus Chorrol. Der Name Wappen von Chorrol wurde bewusst gewählt da es die Große Eiche von Chorrol auf schwarzem Grund zeigt, ähnlich wie das Erkennungssymbol der Stadt, eine Silberne Eiche auf blauem Grund.

Beschaffung

Das Wappen wurde im Jahr 3Ä 433 dem Helden von Kvatch durch die Gräfin Arriana Valga verliehen, nachdem dieser die verloren geglaubte Ehrenklinge von Chorrol wieder zu ihrem anbestimmten Platz bringen konnte. Gerüchteweise erfuhr der Held von Reynald Jemane, welcher sich in der Grauen Stute in Chorrol aufhielt. Er beauftragte den Helden nach einem Mann in Cheydinhal zu suchen, der sich als er ausgibt. Nachdem der Held von Kvatch nach Cheydinhal gereist war, fand er heraus der dieser "Betrüger" Reynalds Zwillingsbruder Guilbert war.

Nachdem die beiden Brüder wieder vereint waren, baten sie den Helden, nach ihrem Familienbesitz zu suchen, welcher sich irgendwo zwischen Chorrol uns Skingrad befinden musste. Doch ihr Anwesen, welches den Namen Wetterlih trug, wurde von mehreren Ogern besetzt, die alle vom Helden von Kvatch getötet wurden. So konnten die Brüder wieder in ihr altes Heim zurück kehren.

Zurück in der Stadt wurde der Held von Kvatch von einem Mann namens Fathis Uhles angesprochen, welcher ihm erzählte, dass der Vater der Zwillinge ein Meisterdieb war, der einst die Ehrenklinge von Chorrol stahl und in einer Höhle versteckte. Der Held von Kvatch konnte das Schwert tatsächlich in der Höhle finden, brachte es aber anstatt zu Fathis Uhles, in das Schloss von Chorrol, worauf ihm die Gräfin ihm das Wappen von Chorrol überreichte.

Aussehen

Das Wahrzeichen von Chorrol.

Das Wappen von Chorrol geleicht auf dem ersten Blick einem Ebenholz-Schild. Die Form beider Schilde ist gleich, das Wappen von Chorrol ziert jedoch eine große Goldene Eiche , die Große Eiche von Chorrol das Erkennungszeichen der Stadt, auf Schwarzem Grund. Die Eiche ist zentral auf dem Schild platziert wobei ihre Wurzeln bis zum unteren Schildrand reichen. Umgeben ist sie von einem, ebenfalls Gold farbenen , Rahmen. Am äußeren Rand das Schildes winden sich mehrere Schlange, auf jeder Schildseite eine.

Verzauberung

Der Schild hat eine besondere Verzauberung. Er festigt die Konstitution des Trägers um 10pkt. und Reflektiert Schaden bis zu 35%. Sein Besonderes Aussehen und seine sehr gute Verzauberung machen das Wappen von Chorrol wohl zum stärksten Schild das in Cyrodiil gefunden werden kann.

Anmerkungen

  1. Werte sind Levelabhänig. Je höher desto besser
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden