Ehrenklinge von Chorrol

Werbung (Nur für Gäste)
Bebilderung.png Bebilderung
Zu diesem Artikel fehlen leider noch einige gute Bilder (Screenshots, Artworks). Beachte beim Ergänzen jedoch die Richtlinien. Erweitere den Artikel und entferne danach diesen Baustein wieder.

Das Ehrenklinge von Chorrol ist ein, aus Ebenerz gefertigtes, Schwert und befindet sich in Besitz der Gräfin Arriana Valga von Chorrol. Vor einigen Jahren wurde die Klinge von Albert Jemane, dem Vater der Gebrüder Reynald und Guilbert Jemane, im Auftrag des Diebes Fathis Ules gestohlen. [1]

Die Spur der Ehrenklinge verlor sich nach dem Tod von Albert Jemane und wurde erst viele Jahre später in der Rotwachtal-Höhle südlich von Chorrol gefunden.[2] Der Finder brachte die Klinge zurück nach Chorrol und übergab sie Laythe Wavrick, dem Herold der Gräfin von Chorrol. Im Namen aller Einwohner von Chorrol verlieh er dem Finder das Wappen von Chorrol, ein aus Ebenerz gefertigter Schild.[3][4]

Anmerkungen

  1. Dialog mit Fathis Ules
  2. Teil der Aufgabe Sünden des Vaters
  3. Dialog mit Laythe Wavrick
  4. Eine der möglichen Ausgänge der Aufgabe Sünden des Vaters
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden