Diskussion:Wrothgarische Berge

Werbung (Nur für Gäste)

Ich bin für eine Verschiebung nach Wrothgarische Berge, nach den Quellen Quelle:2920, Letzte Saat (Skyrim), Quelle:2920, Herzfeuer (Skyrim), Quelle:Der Exodus (Skyrim), Quelle:Die Schweine-Kinder (Skyrim). Wrothgarian-Berge sticht in meinem Gehör und in meinem Herzen X_x --HeliosIV 22:22, 22. Mai 2012 (CEST)

Zwar geht es in allen Quellen aus Oblivion immer um die Wrothgarian-Berge, aber in Skyrim wird immer von Wrothgarische Berge gesprochen, auch bei den Büchern, die es bereits in OBL gab. Deshalb kann ich dir nur zustimmen  — Johannes (Death-lord) 22:56, 22. Mai 2012 (CEST)
Oblivion war eine einzige Vergewaltigung des Gehörs und Herzens. Heli, Vorschlag angenommen. *mit der Faust auf den Tisch hau* -- Crashtestgoblin (disputatio) 23:00, 22. Mai 2012 (CEST)
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden