Drakonischer Stein des Wahnsinns

(Weitergeleitet von Drakonischer Wahnsinn-Stein)
Werbung (Nur für Gäste)
Drakonischer Stein des Wahnsinns
70x
Gewicht 1 GE
Wert 1500 GoldIcon.png
Effekte
Obl Effekt Widerstehen.gif Krankheit widerstehen
50 Punkte auf sich selbst

Obl Effekt Widerstehen.gif Gift widerstehen
50 Punkte auf sich selbst

Der Drakonische Stein des Wahnsinns ist ein amulettförmiges Akaviri-Artefakt.

Der Stein ist ein besonders schönes Beispiel für die Akaviri-Handwerkskunst. Er hat die Form einer zusammengerollten Schlange, deren Augen aus Edelsteinen bestehen sollen. Des weiteren soll der Stein seinen Träger gegen Gifte aller Art beschützen.

Der Legende nach soll der Drakonische Stein des Wahnsinns von den akavirischen Invasionstruppen in der legendären Festung am Fahlen Pass versteckt und bewacht worden. Da aber weder der Fahle Pass, noch die Festung gefunden wurden oder ihre Existenz bewiesen werden konnten, gilt auch der Drakonische Stein des Wahnsinns als eine Legende. Diese Legende erwies sich als wahr, als der Held von Kvatch im Auftrag der Gräfin von Burma eben diesen in den Ruinen am Fahlen Pass fand.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden