Dralosa Athren

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Dralosa Athren geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Dralosa Athren in Balmora

Die Dunmer Dralosa Athren war eine Bettlerin, die im Jahre 3Ä 427 in Balmora anzutreffen war. Obwohl sie ein Haus im Westen der Handwerksstadt besaß, war sie fast immer draußen anzutreffen.[1][2] Sie wusste zu berichten, dass die Ost-Kaiserliche Händlergilde sich nach einem anderen Lieferanten von Ebenerz umsieht.[3]

Literaturverzeichnis

Anmerkungen

  1. Laut Balmora-Führer von einem unbekannten Autor
  2. Laut dem Thema "bestimmten Ort" in Morrowind: „Im Arbeiterviertel östlich des Flusses, wo das gemeine Volk und die Armen leben, gibt es nur die Taverne Südwall.
  3. Laut dem Thema "Die neuesten Gerüchte" in Morrowind: „Ich habe gehört, dass der Ost-Kaiserlichen Händlergilde die Geduld ausgeht, was Haus Hlaalu anbelangt, und dass sie nach einer anderen Ebenerz-Quelle Ausschau hält.
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden