Dratik

Werbung (Nur für Gäste)

Dratik war ein Vampir, der in der Ausgeplünderten Mine in Cyrodiil sein Lager hatte.

Dratik und seine Vampirsippe zogen den Zorn der daedrischen Fürstin Azura auf sich, woraufhin fünf Anhänger Azuras zur Ausgeplünderten Mine auszogen. Ghola gro-Muzgol, Aranalda, Nille Elfentochter, Avita Cassiana und Umar gra-Khar konnten den Vampir besiegen, wurden jedoch von dem Fluch des Vampirismus befallen. In einem letzten Akt des Widerstands schlossen sich die Gefährten in der Mine ein, bevor sie den Verstand verloren.[1]

Viele Jahre später konnte ein Reisender, der Azuras Gunst erlangen wollte, die fünf Anhänger von ihrem Leid erlösen und somit die letzten Reste von Dratiks Einfluss tilgen.[2]

Anmerkungen

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden