Oblivion:Azura

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Azura
ID: DAAzura
Auftraggeber Unbekannt
Orte Unbekannt
Belohnung Unbekannt
Weiterführendes
Questgruppe Daedrische Schreinquests

Azura (engl. Azura) ist eine Quest der Kategorie Daedrische Schreinquests aus The Elder Scrolls IV: Oblivion.

Inhaltsverzeichnis

Questverlauf

Azuras Anhänger teilten mir mit, dass zur Beschwörung des Daedra eine Opfergabe von Glühstaub erforderlich ist, der von einem Irrlicht stammt. Die Opfergabe muss bei Sonnenaufgang oder Sonnenuntergang dargebracht werden. (Stage: 10)

Als Azura beschworen wurde, erzählte sie mir die Geschichte ihrer Anhängerschaft, die sich in der Ausgeplünderten Mine selbst gefangen haben. Sie möchte, dass ich sie finde und töte, um sie von ihrem Vampirdasein zu befreien. Azura wird die Mine öffnen, damit ich hinein kann. (Stage: 20)

Ich habe alle Vampire in der Ausgeplünderten Mine getötet. Ich sollte zum Schrein zurückkehren. (Stage: 30)

Azura dankte mir, dass ich ihrer Anhängerschaft den Frieden des Todes gewährt habe. Sie belohnte mich mit Azuras Stern. (Stage: 100)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden