Drennen

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Drennen geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Drennens Leiche

Drennen (*4Ä ???, † 4Ä 201) war ein nordischer Abenteurer und Schatzjäger.

Geschichte

Drennen flieht

Über sein Leben ist nahezu nichts bekannt. Zusammen mit Aus-Tiefsten-Tiefen und Beobachtet-Die-Wurzeln, die ihn angeheuert haben, und Breya, einer weiteren Söldnerin, brach er um 4Ä 201 nach Avanchnzel auf, um ein dort vermutetetes Dwemerlexikon in seinen Besitz zu bringen. Während der Erkundung der Ruinen überkamen ihn immer mehr Zweifel an der Expedition und auch Ängste vor den Gefahren in den Ruinen, allen voran den Animunculi der Dwemer, weshalb er sich kurz vor Erreichen des Kesselhauses von der Gruppe trennte und versuchte, aus der Ruine zu fliehen. Hierbei fand er schließlich jedoch den Tod, wobei nicht klar ist, ob er durch herabfallende Steine - seine Leiche wurde in der Nähe solcher gefunden - oder durch die Animunculi getötet wurde.[1]

Anmerkungen

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden