Dugrul

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Dugrul geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Dugrul

Der Ork Dugrul war ein Mitglied in der Armee des Dolchsturz-Bündnisses. In 2Ä 582, bei General Seriens Feldzug, kommandierte[1] er eine kleine Einheit, die auf Geheiß von Alexandra Conele die Feinlehmkaverne östlich von Kragenmoor besetzte.[2] Dort lies er ein Portal in die Lande des Bündnisses fixieren um Truppennachub zu erlangen. Allerdings wurde das Portal von einem unbekannten Soldaten, der die Höhle infiltrierte und die Kristalle, die das Portal stabil hielten, zerstörte, vernichtet.[3]

Anmerkungen

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden