Dwemer-Gesetze

Werbung (Nur für Gäste)

Über die Dwemer-Gesetze ist nicht viel bekannt. Es wird vermutet, dass sie sich aus den Bräuchen der Aldmer entwickelten. Die bekannten Ausschnitte handeln hauptsächlich von der Verpflichtung für Sklaven und Animunculi und einer Wiedergutmachung für von diesem Wesen beganngene Untaten.

Gesetze von Karndar Watch

Diese Gesetze wurden im Jahr 1180 P.D. erlassen. Die zwei bekanntesten Zitate aus ihnen sind:

  • Wenn einer, der nicht sich selbst gehört, jemanden tötet, der sein eigener Herr ist, dann muss sein Besitzer den Angehörigen drei feine Instrumente und den Körper des Täters überlassen.
  • Wenn ein Mann bei der Arbeit von einem Animunculi getötet wird, können die Angehörigen des Opfers den Animunculi innerhalb von dreißig Tagen auseinander nehmen und die Teile behalten.

Literaturverzeichnis

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden