Earran

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Earran geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Earran

Earran (* ???; † 2Ä 582) war ein Mitglied des Schleiererbes im Range eines Zenturios. Er war Teil des Schleierrates.[1]

Earran führte die Truppen des Schleiererbes in Quendeluun, wo das Erbe mit dem Ebenherz-Pakt zusammenarbeitete.[2][1] Er besprach sich persönlich mit Zenturio Rela, die die Pakttruppen führte.[3] Earrans Bündnis sorgte für einigen Unmut. So sah Aranias dieses Bündnis als großen Verrat an.[2] Rela und Earran wurden in 2Ä 582 von Eranamo und einem Abenteurer getötet, als erstere militärische Pläne, die er zuvor dem Schleiererbe überlassen hatte, zurückholen wollte.[4]

Anmerkungen

  1. 1,0 1,1 Dialog von Eranamo
  2. 2,0 2,1 Brief an Egranor
  3. Monolog von Eranamo
  4. Teil der Quest Die verschleierte Entscheidung
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden