Online:Die verschleierte Entscheidung

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Die verschleierte Entscheidung
Auftraggeber
Orte
Belohnung
Weiterführendes
Questgruppe Verschiedenes

Die verschleierte Entscheidung ist eine Quest der Kategorie Verschiedenes aus The Elder Scrolls Online.

Questüberblick

  1. Betretet die südlichen Ruinen
  2. Findet Palith
  3. Betretet die nördlichen Ruinen
  4. Findet Eranamo
  5. Nehmt die Verkleidung
  6. Betretet das Unterdeck des Schiffes
  7. Bergt die Dominion-Berichte
  8. Verlasst das Schiff
  9. Sprecht mit Eranamo
  10. Sprecht draußen vor Quendeluun mit Rolancano
  11. Erlebt das Wiedersehen mit
  12. Erlebt Eranamos Verurteilung mit

Questverlauf

Ich habe mich bereit erklärt, Rolancanos Tochter Palith zu finden. Sie sollte irgendwo in den Ruinen jenseits der Höhle in der Nähe sein. (Index 1)

Da ich nun in den südlichen Ruinen bin, sollte ich nach Rolancanos Tochter Palith suchen. (Index 2)

Palith hat mich darüber informiert, dass ihr Bruder auch hier ist, und sie hat mich gebeten, ihn zu finden. Sie sagte, er wäre zu anderen Ruinen im Norden gebracht worden. (Index 3)

Ich habe die nördlichen Ruinen betreten. Ich sollte Paliths Bruder Eranamo finden und mit ihm sprechen. (Index 4)

Eranamo hat eine Verkleidung in seinem Lager versteckt. Mit ihr kann ich an den Wachen des Pakts und des Erbes vorbeischlüpfen. Ich sollte mir die Verkleidung nehmen und sie anlegen. (Index 5)

Da wir nun auf dem Unterdeck der Speer des Tribunals sind, können wir jetzt die Berichte zurückholen. (Index 6)

Unsere Arbeit hier ist getan. Wir müssen von diesem Schiff verschwinden. (Index 7)

Eranamo möchte mit mir sprechen. Ich sollte schauen, was er zu sagen hat. (Index 8)

Eranamo hat mich gebeten, die Berichte Rolancano zu übergeben. Ich muss durch die Höhle auf der Südwestseite der Bucht gehen, um ihn zu erreichen. (Index 9)

Ich sollte dabei sein, wenn Rolancano seinen Sohn wiedersieht. (Index 10)

Rolancano war nicht glücklich darüber, seinen Sohn zu sehen. Er hat sogar dessen Leben bedroht. Seine Tochter hat mich gebeten, einzugreifen. (Index 11)

Ich habe mit Rolancano gesprochen und ihn überzeugt, das Leben seines Sohnes zu verschonen. (Index 12)

Ich habe mit Rolancano gesprochen und ihm zugestimmt, dass er Eranamos Hinrichtung selbst vornehmen sollte. (Index 13)

Da Eranamo nun tot ist, sollte ich mit Rolancano sprechen. (Index 14)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden