Egidrin

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Egidrin geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Egidrin

Der Bosmer Egidrin war ein Soldat der Marine des Ersten Aldmeri-Domions. Er war auf der Goldflotte, als diese in 2Ä 582 an der Küste Khenarthis Rasts strandete.[1] Egidrin konnte sich jedoch an den Adlerstrand retten. Seine anderen überlebten Kamaraden verschwanden. Egidrin glaubte, sie wollten das Schiff wieder auf Vordermann bringen.[2]

Anmerkungen

  1. Dialog mit Shalar
  2. Dialog mit Egidrin
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden