Online:Shalar

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Shalar geht es um die spielbezogenen Inhalte. Die Hintergrundgeschichte findet ihr auf der Seite Vorlage Karte klein.png Shalar.
Shalar
ESO Shalar.jpg
Volk Unbekannt Geschlecht Weiblich
Orte

Shalar ist eine Person aus The Elder Scrolls Online, die an den Orten Khenarthis Rast und Vulkhelwacht anzutreffen ist.

Dialoge

Shalar Die Sonne und das Salz sind schlecht für Wunden. Wenn Ihr verletzt seid, geht zu dem Lager im Schatten dieser Türme. Indelor bringt Euch schnell wieder auf die Beine.
Spieler Wo bin ich hier?
Spieler Wer ist Indelor?
Shalar Khenarthis Rast. Obwohl Shalar gehört hat, diese Insel wäre wunderschön, glaubt diese, dass sie ohne die ganzen Schiffswracks noch schöner aussähe.


Nicht einmal die beste Flotte des Dominions kann durch einen Orkan segeln. Wir haben Glück, noch am Leben zu sein.

Spieler Wer seid Ihr?
Shalar Eine Köchin auf dem Flaggschiff. Ich habe mit einem Hackebeil Tieren die Eingeweide aus dem Bauch geholt.


Aber Indelor braucht Hilfe, und jetzt verwende ich Nadel und Faden, um Soldaten die Eingeweide wieder zurück in den Bauch zu packen. Harte Arbeit, aber ich danke den zwei Monden für jeden, den ich retten kann.

Shalar Ein erfahrener Heiler mit einem Verstand noch schärfer als die Krallen von Shalar! Es ist gut, dass er den Schiffbruch überlebt hat.


Und dieser Ort, der Adlerstrand? Es ist ein friedlicher Ort, den Göttern sei Dank! Sonst wäre Indelor völlig überlastet.

Spieler Erzählt mir vom Adlerstrand.
Shalar Wir kennen den Namen, da ein paar Einheimische in den Türmen oberhalb des Strandes wohnen. Mit ihrer Hilfe konnte Kommandantin Karinith ein Lager für die Gestrandeten aufschlagen. Die Einheimischen bringen Essen, Trinken und medizinische Vorräte.
Shalar Ihr habt viele unserer Brüder und Schwestern gerettet. Habt Dank, dass Ihr so tapfer in die Schlacht gestürzt seid.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden