Elaldor

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Elaldor geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Elaldor

Elador war ein Bosmer aus Waldheim.

In 2Ä 582 stellte er sich mit einigen anderen dem Kampf gegen die Amronal vom Wurzelwacht-Turm. Da er beim Ansturm stolperte und fiel, konnte er nur mitansehen, wie seine Kameraden von der Amronal vereist und getötet wurden. Als letzter Überlebender wählte Elaldor die Flucht zurück nach Waldheim.[1] Er bat einen Abenteurer, die Amronal für ihn zu vernichten. Der Abenteurer reiste zum Turm und besiegte das Geschöpf.[2]

Anmerkungen

  1. Dialog mit Elaldor
  2. Teil der Quest Die Amronal von Valenwald
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden