Elvil Vidron

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Elvil Vidron geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Elvil Vidron

Elvil Vidron war ein dunmerischer Bürger aus Suran, der sich im Jahre 3Ä 427 fälschlich für den Nerevarinen hielt.

Tuls Valen vom Tempel in Ald'ruhn beauftragte jemanden - aber nicht im Namen des Tempels - mit der Überprüfung Elvil Vidrons. Dieser behauptete, davon geträumt zu haben, die Wiedergeburt Fürst Nerevars zu sein. Wahrscheinlich war der Beauftragte der Nerevarine selbst. Er überzeugte Elvil Vidron wohl dadurch von seinem Irrtum, indem er ihn den Ring Mond-und-Stern sehen ließ.

Elvil Vidron war außerdem im Besitz einer der seltenen Aschestatuen. Diese Statuen wurden häufig vom Sechsten Haus benutzt, um Personen zu manipulieren. Wahrscheinlich lag darin der Grund für Elvil Vidrons Irrtum.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden