Emalin

Werbung (Nur für Gäste)
Emalin

Emalin (* ???; † 2Ä 582) war eine Bosmer, die bei Nethrins Ausgrabungen half. Gemeinsam mit Lorwen suchte sie ein altes Schlachtfeld westlich der Falinesti-Herbststätte und der Todsanggrube. Die Ausgräber wurden trotz Söldner als Bewacher von Morgenau-Banditen angegriffen. Emalin wurde schwer verletzt. Lorwen konnte ihr aufgrund eigener Wunden nicht helfen und musste sich gar unter Emalins Körper verstecken, bis die Banditen weggezogen waren.[1]

Anmerkungen

  1. Dialog mit Lorwen
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden