Enginaire

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Enginaire geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Enginaire

Enginaire war eine altmerische Schmiedin, die um 2Ä 582 als Vorarbeiterin für die Arbeiter in der Schmiede von Mathiisen, Sommersend verantwortlich war.

Sie sorgte dafür, dass der Stahl nach dem Zeitplan geschmiedet wurde und dass die Schmiedearbeiter versorgt waren. Für sie waren die waldelfischen und khajiitischen Arbeiter gleichwertig wie die einheimischen Hochelfen, während die Mehrheit in Mathiisen, darunter auch Stiftsvogtin Malanie und der Meisterschmied Condalin, sie mehr als schlecht behandelte, ihnen bloß Hungerlöhne zahlte und sie als Arbeitstiere ansah.[1]

Anmerkungen

  1. Dialog mit Enginnaire
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden