Ennbjof

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Ennbjof geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Ennbjof

Ennbjof war um 3Ä 427 ein Bürger Vivecs, der eher gewöhnliche Kleidung und den typischen Bart der Nord trug. Meist hielt er sich in der Taverne Der Echsenkopf in Vivec auf. Besuchern der Taverne erzählte er gerne im Austausch für ein Schluck Mazte die Geschichte eines Nord-Begräbnis. Damit war das alte Bootsgrab Tukushapal gemeint.[1]

Anmerkungen

  1. Dialog mit Ennbjof
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden