Eno Hlaalu

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Eno Hlaalu geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Großmeister der Morag Tong
Vorgänger
 ???
Eno Hlaalu
??? - 3Ä 427
Nachfolger
---[1]
Eno Hlaalu

Eno Hlaalu ist ein Dunmer und das Oberhaupt der Morag Tong auf Vvardenfell. Er hält sich meist in Vivec im versteckten Bereich der Arena auf.

Zur Person

Über Eno Hlaalu selbst ist nur sehr wenig bekannt. Er lebte um 3Ä 427 auf Vvardenfell. Im Laufe seines Lebens entwickelte sich Eno zu einem Profiassassine und trat der Morag Tong bei. Aufgrund seiner Begabung stieg er schnell in den Rängen der Morag Tong auf. Er lebte einige Jahre als Meister und vergab Aufträge, bis er irgendwann entschied, den alten Großmeister herauszufordern und zu töten, was ihm gelang.

Aufgaben

Nachdem Eno Hlaalu einige Jahre Großmeister war, kam ein unbekannter Abenteurer[1] zu ihm und wollte der Morag Tong beitreten. Eno bemerkte schnell, dass dieser fleißig war, so wie er selbst früher. Eno Hlaalu gab dem Abenteurer den Auftrag, die Fäden des Netzwebers wieder zu besorgen. Ob der Abenteurer dies tat, ist nicht überliefert.

Nachfolger

Der Abenteurer stieg schnell zum Erhabenen Meister auf. Was danach geschah ist nicht sicher. Einige meinen, dass der Abenteurer Eno Hlaalu tötete. Andere meinen, der Großmeister habe die Regeln umgeschrieben und sich zur Ruhe gesetzt. Fakt ist, der Abenteurer wurde neuer Großmeister der Morag Tong.

Anmerkungen

  1. 1,0 1,1 de facto unbekanntes Mitglied
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden