Erandur

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Erandur geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Erandur

Erandur war ein Dunkelelf, der in der Provinz Himmelsrand im Fürstentum Pale aufgewachsen war und im Jahr 4Ä 201 dort in der Taverne von Dämmerstern, Zum Windigen Gipfel, lebte. Seit seiner Jugend zählte Erandur zu einem Anhänger Vaerminas, der daedrischen Fürstin der Albträume, bis er sich von diesem Glauben abwandte und Priester von Mara wurde.

Zur Zeit des Bürgerkrieges in Himmelsrand 4Ä 201 erklärte sich Erandur bereit, den Bürgern von Dämmerstern zu helfen, die nächtelang von Albträumen geplagt wurden - mit der insgeheimen Vermutung, dass Vaermina ihre Hand im Spiel haben würde.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden