Ersehnt-den-Frieden

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Ersehnt-den-Frieden geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Ersehnt-den-Frieden

Ersehnt-den-Frieden war ein Argonier aus Dunkelwasserübergang.

Dunkelwasserübergang wurde ursprünglich von Jorunn Skaldenkönig den Argoniern zum Siedeln überlassen, worüber die Argonier sehr dankbar waren. Im Nachinein war Ersehnt-den-Frieden erbost darüber, dass er ihnen keine Wachen zur Verfügung gestellt hatte,[1] denn in 2Ä 582 wurde Dunkelwasserübergang von Trollen angegriffen. Ersehnt-den-Frieden gehörte zu den Überlebenden, die sich in einer nahen Höhle versteckten.

Anmerkungen

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden