Esling

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Esling geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Esling

Esling war ein Nord, der als Hohepriester die Ternion-Mönche anführte.

In 2Ä 582 wurde Jorunn Skaldenkönig vergiftet und zu den Ternion-Mönchen gebracht, um ihn zu heilen. Die Magie von Esling konnte Jorunn zwar am Leben erhalten, allerdings nicht heilen.[1] Stattdessen tauchte der Traumwandler Sturmgraue-Augen in Jorunns Träume ein, doch begannen die Träume aus dem Körper des Königs zu fließen.[2] Esling nutzte seine Magie, um einen Abenteurer hinter Sturmgraue-Augen herzuschicken. Mithilfe des Segens der alten Götter konnte der Abenteurer das Gift in Jorunns Träumen zurückschlagen.[3]

Anmerkungen

  1. Dialog mit Hohepriester Esling
  2. Teil der Quest Der ewige Schlaf
  3. Teil der Quest Götter schützt den König
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden