Fürstin Llarels Unterschlupf

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Fürstin Llarels Unterschlupf geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Fürstin Llarels Unterschlupf

Fürstin Llarels Unterschlupf ist eine natürliche Höhle in Deshaan. Sie liegt westlich der Obsidianschlucht und östlich der Vergessenen Krypten.

Geschichte

Die Geschichte der Höhle reicht so weit zurück, dass schon im sechsten Jahrhundert der Zweiten Ära niemand mehr wusste, woher die Höhle ihren Namen bekam. Fürstin Llarel war eine Dunmer, deren Vater eine Kwamamine besaß. Sie konnte den Anblick nicht ertragen, wie grausam ihr Vater die Kwama behandelte und so zog sie aus um eine Zuflucht für die leidenden Kwama zu suchen. Dabei stieß sie auf diese Höhle.[1] Was aus diesem Plan geworden ist, ist nicht bekannt, doch spukte Llarels Geist noch einige Zeit später in dieser Höhle.

Um 2Ä 582 kam ein Dunmer aus der Tiefklippengrube in die Höhle und wollte einige Kwamaeier für ein Omelett sammeln. Dieser starb, doch entdeckte ein Abenteurer später die Leiche und sammelte selbst einige Eier. Dieser brachte er zu seiner Mutter Aralosi.[2]

Anmerkungen

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden