Füst Tusk

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Füst Tusk geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Fürst Tusk

Fürst Tusk ( 4Ä 201) war der Name, der dem Leittier einer Horkerkolonie auf der Horkerinsel vor der Nordostküste von Solstheim gegeben wurde. Verglichen mit anderen Tieren seiner Art war er um einiges größer und stärker.

Um das Jahr 4Ä 201 herum erreichte ein Erkundungsschiff der Bluthorker genannten Piratenbande von Japhets Torheit unter dem Kommando des Dunmers Saden die Insel, um im Auftrag ihres Anführers Haldyn einen Außenposten zu errichten. Der Erkuntungstrupp wurde dabei von den auf der Insel lebenden Horkern getötet, allen voran durch Fürst Tusk.[1] Einige Zeit danach erreichte ein Abenteurer, vermutlich auf der Suche nach Haknir Todesmals Schatz, die Insel und es gibt Berichte, dass die Horkerkolonie und ihr Leittier Fürst Tusk getötet worden sein.

Anmerkungen

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden