Fauridil die Giftige

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Fauridil die Giftige geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Fauridil

Fauridil die Giftige war eine Bosmer, die den Unerschrockenen angehörte. Fauridil war viel mit Talisse der Winzigen unterwegs, sodass sie von anderen bereits als Zwillinge bezeichnet wurden. Mit hinein spielte die Tatsache, dass Talisse Fauridil in ihren Methoden nachahmte und sogar dieselbe Kleidung trug.

Um 2Ä 582 war Fauridil kurzzeitig mit Talisse in der Taverne zum Salzigen Flügel anzutreffen. Später reiste Fauridil in die Enklave der Unerschrockenen in Eldenwurz, wo sie sich durch einige Abenteuer kämpfte. Die Getränke von Eldenwurz konnte Fauridil nicht ausstehen. Interessierten Anwärtern der Unerschrockenen erzählte Fauridil vom nahen Eldengrund.[1]

Anmerkungen

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden