Fennfürst

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Fennfürst geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Fennfürst von Gandranen

Die Fennfürsten waren zur ayleïdischen Zeit Nekromantenkönige in Schwarzmarsch. Als ihre Diener gegen die Herrschaft der Fennkönige rebellierten, töteten sie diese und belebten sie als Untote wieder. Das Schicksal der Fennkönige ist selbst unbekannt. Einige sind der Meinung sie haben Nirn nach der Schaffung der Krone des Aufstiegs verlassen, während andere denken, sie seien im Zuge von Alessias Sklavenaufstand gestorben. Ihre untoten Diener jedenfalls schützten über den Tod ihres Herren sein Heim weiter.[1] In den Hallen von Gandranen wandelte noch um 2Ä 582 ein untoter Fennfürst mit seinen Dienern.

Anmerkungen

  1. Dialog mit Zahra
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden