Krone des Aufstiegs

Werbung (Nur für Gäste)
Krone des Aufstiegs

Die Krone des Aufstiegs ist ein legendäres Artefakt der Ayleïden aus Schattenfenn.

Die Krone des Aufstiegs wurde einst von den Fennfürsten aus Schattenfenn geschaffen, die ihre untoten Diener in Gandranen zurückliesen, um die Krone zu bewachen. Mit der Zeit verblasste das Wissen über die Krone und es war nicht mehr bekannt, um was es sich bei der Krone des Aufstiegs genau handelt. Während einige vermuten, es handle sich um einen Namen für das Grabmal der Fennfürsten, glaubten andere an eine juwelenbesetzte Krone, die dem Träger sämtliche Orte und Möglichkeiten enthüllte.[1]

Die Krone wurde im Jahr 2Ä 582 wiederentdeckt, als Zahra die Ruinen von Gandranen betrat, um sie zu suchen.[1] Zusammen mit einem Abenteurer spürte sie die Krone in den Tiefen Gandranens auf.[2] Zahra brachte die Krone nach Alten Corimont und wollte sie bei Ein-Auge schätzen lassen. Obwohl die Verzauberung der Krone mit der Zeit verblasst ist, Ein-Auges Leute fanden jedoch einen Interessenten in Morrowind, der die Krone kaufen wollte.[1]

Anmerkungen

  1. 1,0 1,1 1,2 Dialog mit Zahra
  2. Teil der Quest Unermesslicher Reichtum
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden