Firon

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Firon geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Firon

Firon war ein Dunmer, der im Jahr 2Ä 582 zusammen mit Goldenes-Herz, Dethis und Furu Marys nach Amol reiste, um vor der Sturmfaustbrigade zu fliehen.[1] Wochenlang führte Furu die anderen herum und versprach ihnen stets neue Arbeit und ein neues Zuhause, bis sie endlich Amol rreichten.[2] Dort konnten sie jedoch nicht rasten, da Deldwines Gasthaus aufgrund offizieller Anlässe des Königreichs Osthimmelsrand überfüllt war.[3]

Anmerkungen

  1. Dialog mit Goldenes-Herz
  2. Dialog mit Dethis
  3. Dialog zwischen Furu Marys und Hokurek
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden