Furu Marys

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Furu Marys geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Furu Marys

Furu Marys war eine Dunmer, die in 2Ä 582 eine Gruppe bestehend aus Goldenes-Herz, Firon und Dethis auf der Flucht vor der Sturmfaustbrigade durch Ostmarsch nach Westen führte.[1] Furu trieb die Anderen stets mit dem Versprechen von Arbeit und einem neuen Zuhause an,[2] doch wurde die Gruppe bei Amol aufgrund des vollen Gasthauses abgewiesen.[3] Furu sah dies als persönliche Ablehnung, da sie keine Nord waren.[4]

Anmerkungen

  1. Dialog mit Goldenes Herz
  2. Dialog mit Dethis
  3. Dialog zwischen Furu Marys und Hokurek
  4. Dialog mit Furu Marys
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden