Flotte der Königin

Werbung (Nur für Gäste)

Die Flotte der Königin war neben der Goldflotte eine der großen Schiffsflotten der Marine des Ersten Aldmeri-Dominions.

Wenig ist über die Flotte der Königin bekannt. Es ist lediglich niedergeschrieben, dass sechzehn Schiffe mit Händlern und Freibeutern der Flotte die Reise der Goldflotte nach Khenarthis Rast in 2Ä 582 unterstützte. Diese sechzehn Schiffe unterstanden allesamt dem direkten Befehl von Logistikoffizier Elpion.[1] Der Flotte gehörten vor allem Freibeuter an. So wollte auch die Albatross der Flotte beitreten.[2]

Schiffe

Folgende Schiffe gehörten wohl der Flotte der Königin an und stießen zur Verstärkung in 2Ä 582 zur Goldflotte dazu.

Anmerkungen

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden